WIR VERMITTELN SIE AN TOP-DIENSTLEISTER!

WIR VERMITTELN SIE AN TOP-DIENSTLEISTER!



Kundenmeinungen

SchaedlingsbekampfungHamburg_Logo.png


"Wir hatten einen Marder in der Garage, der uns mehrfach die Leitungen im Auto durchgebissen hat. Mit der Hilfe der Fachleute von der Schädlingsbekämpfung Hamburg wurde er in einen besseren Lebensraum vertrieben. Sehr gute Arbeit!"

Sascha Leutner, Hamburg









"In dem Haus meiner Eltern hatte sich der Holzwurm durch das gesamte Treppenhaus gefressen. Das Team der Schädlingsbekämpfung Hamburg hat sich darum gekümmert, dass er verschwindet und das übrige Holz gerettet werden konnte. Und das zu annehmbaren Preisen. Ich kann die Hamburger Kammerjäger mit gutem Gewissen weiter empfehlen."

Pauline Maier, Hamburg



"Als unsere Tochter mit einem Stich vom Spielen aus der Garage kam, war für uns klar - das Wespennest muss weg. Innerhalb weniger Stunden war das Team der Schädlingsbekämpfung Hamburg vor Ort und hat die Wespen umgesiedelt. Dort hätten wir viel früher anrufen sollen."

Klaus Schraff, Hamburg







empty